Anmeldung Flohmarkt

 

Oppenhoffalleen-Flohmarkt

Unser privater Flohmarkt für Schnäppchenjäger und Verkäufer von Trödel,
Gebrauchsgegenständen, Kleidung, Büchern, Spielzeug…. findet zweimal jährlich statt und
erfreut sich schon seit Jahren großer Beliebtheit. Teilnehmen können die Anwohner des
Viertels und der nahen Nachbarschaft. Kommerzielle Anbieter sind nicht erlaubt. Das ergibt
den besonderen Charme dieses Flohmarktes. So kann man endlich den Keller leeren und
vielleicht das eine oder andere praktische Spielzeug für die Kinder preisgünstig mit nach
Hause nehmen.
Termine:
Jährlich am letzten Sonntag im Mai (nur Flohmarkt mit ca. 150 Ständen).
Jährlich am letzten Sonntag im August (im Rahmen des Alleenfestes mit ca. 80 Ständen).
Anmeldung:
Die Anmeldung kann online über diese Website erfolgen oder analog im Cave d' Àix,
Oppenhoffallee 133. Die einwöchige Anmeldefrist beginnt in der Regel ca. 3 Wochen vor
dem Flohmarkt, für das Alleenfest am 25. August in diesem Jahr am

Samstag, dem 10.  August 2024, um 11 Uhr,

die Vergabe der Platzkarten 17.8. von 17-18 Uhr in der Burg.
Preise:
Die Standgebühr beträgt 15,00 €. Dazu kommen noch 20,00 € Kaution, die am Abend des
Flohmarkts zurückgegeben werden, wenn der Platz leer und sauber ist.
Alle weitern Informationen finden Sie hier auf dem Anmeldeformular ab dem 10.  August, 11 Uhr.